[Talk-de] Yahoo Bilder in Josm anzeigen

Daniel Naber list2006 at danielnaber.de
So Mai 18 23:33:12 UTC 2008

On Montag, 19. Mai 2008, Frederik Ramm wrote:

> Ich hab in das o.g. Ticket nochmal einen Kommentar reingeschrieben mit
> einem Verdacht.

Habe den Issue auch nochmal kommentiert.

> verlangsamen. Die Idee dabei ist, das man kuenftig Styles machen kann,
> die bestimmte Dinge nicht (oder in grau) anzeigen und diese Dinge
> dann auch nicht selektierbar sein sollen...

Übrigens: in einigen Fällen ist die Performance auch mit
mappaint.zoomLevelDisplay=true besser, nämlich wenn man bei großen
Datenmengen heraus-zoomt. Sollte man nicht den Default auf true stellen,
so dass die Standardeinstellung immer gute Performance hat?

mfg
 Daniel

--
http://www.danielnaber.de