[Talk-de] Yahoo Bilder in Josm anzeigen

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Mai 19 07:56:25 UTC 2008

Hallo,

> Sollte das die Erfüllung meines Wunsches sein, landuse und andere
> Kleinigkeiten wie Gewässer und Hochspannungsleitungen beim Editieren
> von Straßen auszublenden?

Ja, ich hatte das in Zusammenhang mit den Hausnummern programmiert,
man will ja u.U. einen Extra-Hausnummern-Editier-Modus, in dem man den
Rest nicht unbeabsichtigt kaputtmachen kann. Es wird dann auch im
"View"-Menue einfach eine sofortige Umschaltung zwischen Styles
moeglich sein, ohne Neustart. Das ganze hakt lediglich noch an der
Way/Node-Unterscheidung: Wenn Du z.B. sagst "ich will keine
Landuse-Flaechen", dann willst Du nicht nur die Ways mit landuse=x
ausblenden, sondern auch die Nodes, aus denen diese Ways bestehen, und
diese Nodes sind ja nicht speziell getaggt - da muss ich was finden,
was halbwegs performant ist.

Bye
Frederik