[Talk-de] Tagging von Ortsteilen

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Mai 19 14:43:22 UTC 2008

Hallo.

Am Montag, 19. Mai 2008 schrieb Sven Geggus:
> Beim Kernort ist das nun Eenfach, da tagge ich name=Gemeinde
> Wie mache ich das jetzt bei den Ortsteilen?
> name="Gemeinde, Ortsteil foobar"
> Gibts was intelligenteres?

name=Ortsteil
is_in=Gemeinde;Landkreis;Bundesland;Staat

Ja, eigentlich müsste is_in nur das Nächsthöhere beinhalten, der Rest ist
redundant. Aber oben genanntes scheint irgendwie gängig zu sein. :)

Gruß, Bernd

--
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die
Intelligenten voller Zweifel sind.