[Talk-de] Wie Navit unter Windows installieren?

André Reichelt andre-r at online.de
Mo Mai 19 16:14:37 UTC 2008

Holger Schrader schrieb:
> Äähh... was ist eigentlich GTK+ ? Wo bekomme ich das?
> Googeln hat nicht viel gebracht. Was muss ich jetzt tum?
Ich weiss ja nicht, nach was Du gegoogelt hast, aber:

http://www.google.de/search?hl=de&q=gtk%2B

Bei mir ist da der erste Treffer folgende Seite:

http://www.gtk.org/

Dort befindet sich oben ein Link, wo Download steht und da kann ich dann
auf Windows klicken. Wenn man dann etwas runterscrollt, steht da etwas
von "Stable Release". In der Tabelle darunter steht dann GTK+ und da
klickt man nebenan auf Binaries.