[Talk-de] Zeitdauer vom Hochladen der Daten bis zur Darstellung

André Reichelt andre-r at online.de
Mo Mai 19 21:36:46 UTC 2008

Frederik Fischer schrieb:
> Könnte ja sein dass sich jemand genauer mit dem Tool auseinandergesetzt hat (sei es zu Entwicklungs- oder Testzwecken) und deshalb ungefähr weiß in welcher Region sich das Verhältnis befindet.
Dem Kerl wäre ih sehr verbunden, denn das Ding ist aktuell nicht mehr
wie eine Ressurcenschläuder. Könnte ich programmieren, würde ich mich
direkt nach dem Bugtracker darum kümmern und was gescheites,
hardgecodedes machen, dass ggf. die Grafikkarte zum rendern nutzt und
ohne Inkscape arbeitet, dass teilweise über 12 GB RAM belegt, die dann
virtuell ausgelagert werden müssen.