[Talk-de] Zeitdauer vom Hochladen der Daten bis zur Darstellung

Till Maas community at till.name
Mo Mai 19 21:52:00 UTC 2008

On Mon May 19 2008, André Reichelt wrote:

> Nun, es sind knapp über 1500, habe ich mir sagen lassen, und das dauert
> halt seine Zeit.

1500 ist afaik die Höchstgrenze, typischerweise wird es aber auf einen Wert um
die 1200 begrenzt. Die Warteschlange ist aber soweit ich das mitbekomme immer
voll und die Clients werden dann entsprechend ausgebremst. Ein einzelner
manueller upload dürfte dann aktuell ähnlich schnell verarbeitet werden, wie
an anderen Tagen.

Die aktuelle Größe der Warteschlange kann man sich u.a. hier angucken:
http://tah.openstreetmap.org/Upload/go_nogo.php

Grüße,
Till