[Talk-de] Wälder (was: Heide in Osmarender)

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Mai 20 15:15:28 UTC 2008

Am 20. Mai 2008 16:50 schrieb Till Maas <community at till.name>:

> Bei Google ist Deutschland allerdings nicht komplett grün:
> http://geo.topf.org/comparison/index.html?mt0=googlemap&mt1=tah&lon=8.4484863&lat=50.9445844&z=6
>
> Grüße,
> Till

Danke Till ! Besonders merkwürdig empfinde ich es, wenn beim
Rauszoomen der Wechsel von Z12 auf Z11 alle Wälder plötzlich
verschwinden lässt, und nur noch grau als Hintergrund erscheint. Ob es
sich bei OSM um eine STRASSEN-karte handelt, ist IMHO abgesehen vom
Namen sowieso nicht klar, m.E. aber definitiv auch nicht der einzige
Sinn. Damit die Karten aber als solche verwendet werden können, reicht
es ja aus, die Wälder unter den Straßen zu zeichnen.

Martin