[Talk-de] Umfrage

Christian Henkel macpod at macpod.de
Di Mai 20 16:25:31 UTC 2008

Hallo jha! :-)

Am 20.05.2008 um 17:15 schrieb Johann H. Addicks:

> Am Arbeitsplatz nutze ich ein MS-Windows, aber für OSM bin ich mit
> dem  Extrex HCx version 2.60 unterwegs.
> Ich hoffe, ihr bekommt die diversen Nennungen von Garmin-
> Softwareständen irgendwie sinnvoll ("Garmin HCx-Series"?) aggregiert.
>
> Nur was soll diese Umfrage bringen? Da wird doch jeder die Firmware
> seines Trackloggers nennen. (Oder gibt's da inzwischen auch offene
> GPL/BSD-Ware?)
>
> Die Frage nach "mit welchem OS läuft Eurer Kartographie-
> Arbeitsplatz" fände ich ehrlichgesagt interessanter.

äähhmmm....irgend etwas hast Du da falsch verstanden! ;-)
Die Umfrage beläuft sich nicht über das verwendete GPS-Gerät und deren
Firmware.
Es geht vielmehr genau darum was Du meinst man hätte Fragen sollen :-)
Auch wenn Du den Link verfolgst und an der Umfrage teilnimmst, wie
sehr viele bisher auch, hättest Du das mitbekommen!
Sorry! ;-)

Christian