[Talk-de] Umfrage

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Mai 21 09:03:06 UTC 2008

Hallo.

Am Mittwoch, 21. Mai 2008 schrieb Christian Henkel:
> nööö...stimmt nicht!

Doch.

> Wurde von mir mit neuem Titel eröffnet und auch ganz klar geschrieben.
> NIxx mit falschen Thread und verschachtelt! :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Thread-Hijacking

Mit der "Antworten"-Funktion kannst du *NIEMALS* einen neuen Thread erstellen.
Da kannst du noch so sehr den Betreff ändern. Es gibt Mail-Programme, die es
erlauben, die References-Header gezielt zu löschen, aber wenn du das eins
hättest, müsste ich das hier nicht schreiben. :)

Wenn man ein neues Thema starten will und die Ziel-Adresse einer bestehenden
E-Mail benutzen will, dann einfach auf die Adresse klicken, nicht auf
Antworten. Es ist mindestens genauso einfach.

> Egal...wichtig ist, Du hast jetzt den Link zur Umfrage gefunden!

Ich war nicht der, der den Link nicht gefunden hatte.

Gruß, Bernd

--
Wenn man mit Raubkopien wirklich Gruppen wie BroSis, die Backstreet Boys
oder gar Britney Spears verhindern könnte, würde ich noch heute ein paar