[Talk-de] OSM heute abend im Fernsehen

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Mai 21 09:28:42 UTC 2008

Hallo.

Am Dienstag, 20. Mai 2008 schrieb Jochen Topf:
> Ich bin hier am Elisabeth-von-Thüringen-Gymnasium in Köln. Wir haben
> eine OSM-Aktion gestern und heute gemacht und heute war auch der WDR mit
> einem Kamerateam da. Das wird angeblich heute abend in der "Lokalzeit
> Köln" im dritten Programm gesendet. Vielleicht ist hier jemand in der
> Gegend, der das noch aufnehmen kann?

Ich habe hier eine DVB-S-Aufnahme, meiner Einschätzung nach von guter
Qualität.

Jochen, hast du mittlerweile einen Mitschnitt oder willst du den noch?
Auch wenn manche Probleme damit haben, einen öffentlichen Download-Link
anzugeben, so wäre es wichtig mal den aktuellen Stand zu wissen.
Immerhin sind gestern bestimmt zig VDRs angeworfen worden und nicht jeder muss
das Schneiden und hochladen. :)

Gruß, Bernd

--
Hoffnung ist nur ein Mangel an Information.