[Talk-de] PGP/GPG

André Reichelt andre-r at online.de
Mi Mai 21 14:03:28 UTC 2008

FreeWorld schrieb:
> Meiner Meinung nach sollte Verschlüsselung bzw. Signatur zum Standard
> werden und alle sollten damit umgehen lernen. Dass es in dem Falle
> dieser Mailingliste vielleicht nicht ganz so sinnvoll ist, sollte da
> nicht so kritisch gesehen werden. Und wenn es bei manchen deshalb zu
> Lesbarkeitsmängeln kommt, tuts mir Leid - nehm ich aber in Kauf.
Das Thema wurde nun auch schon mehrfach im CC2 angesprochen, aber keiner
konnte mir so wirklich erklären, wie ich denn nun selbst verschlüsseln.
Evolution auf meinem eeePC zeigt mir immer an, dass die Signatur
ungültig ist und Thunderbird kann anscheinend überhaupt nicht damit
umgehen. Kennt eigentlich wer ne gute Alternative zu Thunderbird für
Windows?