[Talk-de] OT: Mapper in Kassel/Göttingen

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Mi Mai 21 15:18:35 UTC 2008

Moin,
ich werden bald mit meiner Frau einen kleinen Städteurlaub (ohne die Kinder!)
machen, und würde mich freuen, wenn mir vielleicht der ein oder andere Mapper
in Kassel und/oder Göttingen Tipps geben könnte, wo man so hingehen sollte.

Wir haben  Interesse an Live-Musik am Abend (gerne auch eine lokale Band) und
machen gerne Wanderungen/Spaziergänge in der Umgebung. Dabei werden natürlich
auch wieder Track-Daten anfallen, die dann in osm eingespielt werden
müssen ;-)

Tipps gerne per PM an sven at anders-hamburg.de, ich denke die ML ist dafür
eigentlich nicht der richtige Ort.

Gruß