[Talk-de] Zeitdauer vom Hochladen der Daten bis zur Darstellung

Dirk-Lüder Kreie osm-list at deelkar.net
Mi Mai 21 15:58:07 UTC 2008

Henry Every schrieb:

> Hi,
> wenn es gibt wobei man dich unterstützen kann, dann lasse es mich wissen.
>

> Ich suche nämlich eine Möglichkeit auf einem Windows PC einen Client
> laufen zu lassen.
> Ich hätte da 2 PCs die 24/7 auf der Arbeit laufen, aber meistens nichts
> zu tun haben, den Strom könnte man sinnvoller nutzen. ;-)
>

> Denn der Versuch mit der all-in-one Paket ist kläglich gescheitert. :-(

Aus meiner Sicht gibt es mehrere Gründe warum der "standard" t at h-Client
auf Windows nicht so gut funktioniert:

1. Es gibt so gut wie niemanden, der qualifizierte Rückmeldungen gibt
oder geben kann.

2. Es ist anscheinend nicht gerade einfach die notwendige perl-umgebung
auf windows einzurichten.

3. (in verbindung mit 1.) Keiner der t at h devs hat großes interesse extra
eine Windows-Testumgebung aufzusetzen, wenn das Bottleneck eh der Server
ist.

--

Dirk-Lüder "Deelkar" Kreie
Bremen - 53.0952°N 8.8652°E