[Talk-de] Dörfer flächenmäßig taggen

Christoph Eckert ce at christeck.de
Mi Mai 21 23:36:49 UTC 2008

Moin,

> Das ist aber nicht ganz standartkonform.

ich nehme an Du beziehst Dich auf Map Features. Die sind nunmal erstens nicht
die Bibel, zweitens steht dort zu landuse=residential "Predominantly houses
or apartment buildings" (womit IMO im Falle eines Dorfes einiges an
Interpretationsspielraum bleibt) und drittens kannst Du ja gerne Gewerbe- und
Wohngebiete getrennt malen. Fragt sich halt noch, wie Du dann die
Einzelflächen zu einer Ortschaft zusammenfasst.

Gruß,

ce