[Talk-de] OSM heute abend im Fernsehen

Torsten Breda torstiko at gmail.com
Do Mai 22 13:44:23 UTC 2008

2008/5/22 André Reichelt <andre-r at online.de>:
> Ich würde vorschlagen, dass wir den Faker ausfindig machen und ihn dann
> hier verbannen, im Risiko, dass ich jetzt selbst von Ihm eins auf den
> Deckel bekomme.

Ganz der selben Meinung. Wer hier nicht Erwachsen genug ist, solche
Spielereien zu lassen, die nur unnötigen Ärger verursachen und dann
noch nicht einmal die Eier besitzt, sich zu entschuldigen, der
gefährdet massiv solch ein Projekt, schädigt den Ruf von OSM und
versucht OSM zurück zu einen "nerd-only" Projekt zu machen.

Natürlich sollte man sich mit der Sicherheit in E-Mails und auch mit
Formatierungsproblemen auseinandersetzen, aber hier ist wirklich der
falsche Ort. Das wäre auch ganz bequem mit einer persönlichen EMail
gegangen. Bitte das nächste mal drüber nachdenken, wenn z.B. jemand in
html in die Liste schreibt, ob man ihn nicht lieber persönlich
kontaktiert, bevor man anfängt in der Liste laut zu maulen.

Das war mein Senf
Torsten