[Talk-de] amenity=shelter

Sven Grüner sven at schunterscouts.de
Do Mai 22 19:05:53 UTC 2008

Martin Koppenhoefer schrieb:
> weil diese Seite hier auch nicht weiterbringt:
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Osmarender/Symbols
> bzw. ist der Symbolcatalog auch nicht vollständig (eine automatische
> Zusammenstellung wäre hier doch sinnvoller, oder?).

Wer Osmarender bzw. ORP beibringt seine Icons komplett aus einem
Verzeichnis zu laden, dem verspreche ich hiermit meine Stimme für seine
lolcat!

Jochen war da wohl schonmal aktiv, der Code kam dann aber unter die
Räder, schade. Die Icons sind ja alle da, nur leider reichlich
unzugänglich in den Stylesheets verborgen. Wenn es ein Verzeichnis mit
allen Icons gäbe hätte man immer den Überblick über die
vorhandenen/verwendeten Icons und die Stylesheets selber wären auch
schlanker.

Grüße, Sven