[Talk-de] Nochmal zerrissene Threads..

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Fr Mai 23 04:43:44 UTC 2008

Hallo.

Am Donnerstag, 22. Mai 2008 schrieb Gerald.Oppen:
> Ist es eigentlich nicht möglich im talk de.archiv (wo ich in der Regel
> lese) die Mails so abzulegen,
> dass wenn man auf die dortige Absenderadresse klickt (bzw. einfach einen
> "Response".Link) automatisch die Mailadresse für die neue Mail dann so
> erzeugt
> wird dass sie richtig eingeordnet wird?

Nein.

Und zwar deshalb, weil zur richtigen Einsortierung nicht eine bestimmte
Adresse nötig ist sondern weitere Header im normal nicht sichtbaren
Kopfbereich der Mails. Es gibt keine definierte Technik um diese Information
vom Browser an ein E-Mail-Programm zu übergeben.

Gruß, Bernd

--
Lernen ist Bildung.
Bildung ist Luxus.