[Talk-de] neue Presets

Kremsner Rudolf Rudolf.Kremsner at gmx.at
Fr Mai 23 13:07:57 UTC 2008

Sorry wegen später Antwort, hatte kein Internet.

Hab nun die neueste JOSM Version und da seh ich das die Einteilung in
Submenüs erfolgt -> keine zu große DropDownListe mehr ;)

nun ist mir nur noch eines aufgefallen, wenn in den Einstellungen, sich
zum Beispiel das Lakewalker (?) Plugin breit macht, schiebt es die
Buttons unten weiter runter, doch das Eintstellungen Fenster macht sich
nicht automtisch größer. Schätze mal es ist eine fixe größe eingetragen,
wäre vl dynamisch besser.

lg >me>