[Talk-de] Pluginwunsch: GPS-Track bearbeitung

Thomas thomas1904 at vr-web.de
Fr Mai 23 17:36:24 UTC 2008

André Reichelt schrieb:

> Genau das meine ich, also die dateien vor dem Hochladen lokal bearbeiten
> zu können.

Hallo,

mit dem RouteConverter [1] kann man auch GPS-Tracks manuell bearbeiten (löschen
und ergänzen von GPS-Punkten) in der rechten Bildschirmhälfte.
In der linken Bildschirmhälfte wird der Track in eine Karte eingezeichnet,
wahlweise auch Mapnik, Osmarender und OSM-Cycle-Map oder Satelitt.

Gruß
Thomas Büdel

[1] www.routeconverter.de