[Talk-de] Voting bzgl. highway=path

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Mai 24 11:12:00 UTC 2008

Bernd Wurst <bernd at bwurst.org> wrote:

> ACK!
> Klar, wenn der Traktor nur geduldet ist, vielleicht sogar nur über "Anlieger
> frei", dann sollte der nicht zur Bestimmung der Größe herangezogen wurde.

tss, ein landwirtschaftlicher Weg bleibt ein landwirtschaftlicher
Weg, auch wenn da _sehr_ oft ein Verbotsschild steht und untendrunter
"Landwirtschaftlicehr Verkehr frei".

Ich habe mich inzwischen entscheiden diese Teile ausschließlich als
Track mit grade1 anzulegen. Dass solche Wege dann auch für Fahrradfahrer
und Fußgänger geeignet sind sollte IMO selbstverständlich sein.

Sven

--
"The American news-media is no longer a news source; it is a
cheerleading squad." (unknown source)