[Talk-de] Trackhochladen scheitert

Adrian Vogt Adrian at Vogt.net
Sa Mai 24 13:15:23 UTC 2008

Die selben Probleme habe ich ebenfalls. Seit gestern konnte ich keinen
einzigen Track mehr hochladen. Bisher hatte alles wunderbar
funktioniert so wie ich die Daten vom GPS runterkopierte.

Im (englischsprachigen) dev-channel habe ich mal eine diesbezüglich
Frage gestellt. Falls eine Konkrete Antwort eintrifft, werde ich sie
gerne hier posten.

Viele Grüsse
Adrian