[Talk-de] Voting bzgl. highway=path

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Sa Mai 24 14:21:44 UTC 2008

Martin Koppenhoefer schrieb:

> Übrigens ist diese ganze Fahrradwegdiskussion ziemlich deutsch, wir
> arbeiten ja an der freien *Welt*karte, und gleich nebenan in Europa
> (hier in Italien) gibt es z.T. Horrorfahrradwege, gepflastert
> (ehrlich) oder mit Betonplatten in miesester Qualität, dass man
> teilweise lieber neben dem Radweg in der Pampa oder am besten gleich
> auf der Straße fährt.

Ich wuerde mir wuenschen, in D waere es auch so.  Dann saehe man
gleich, dass der radweg unzumutbar gefaehrlich ist und er waere
nicht benutzbar.

Hier kommen dir auf den tollen Radwegen unverhofft Raser entwegen
und hinter der naesten Ecke lauert eine tueckische einfahrt oder
du bekommt auf 500 m 20-30 Höhenmeter einfach mal so aufgebrummt.

--
Karl Eichwalder