[Talk-de] Große Anzahl GPS Tracks verfügbar

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Sa Mai 24 14:55:50 UTC 2008

Am Samstag, 24. Mai 2008 15:41 schrieb André Reichelt:

> Könntest Du uns eigentlich mal ein anonymes Beispiel zukommen lassen? Am
> Besten direkt als GPX, damit man sich die Daten mal ansehen kann. Wäre
> eht nett.

Oder uns sagen, wie die Daten zur Zeit vorliegen?
Ich vermute als SQL Datenbank? Welche DB Software? Evtl. auszug aus DB Schema?

Dann kann man am besten überlegen wie man die Daten exportieren und bei uns
wieder importieren kann. Wenn da vertrauliche Daten bei sind könnte auch
jemand einen NDA unterzeichnen damit man die Daten extrahieren kann.

Gruß
Sven