[Talk-de] Voting bzgl. highway=path

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Sa Mai 24 15:37:48 UTC 2008

Hallo.

Am Samstag, 24. Mai 2008 schrieb Martin Koppenhoefer:
> gleich nebenan in Europa
> (hier in Italien) gibt es z.T. Horrorfahrradwege, gepflastert
> (ehrlich) oder mit Betonplatten in miesester Qualität, dass man
> teilweise lieber neben dem Radweg in der Pampa oder am besten gleich
> auf der Straße fährt.

Na in Italien sind die Verkehrsregeln sowieso nur grobe Richtwerte, das würde
ich jetzt für einen Vergleich diser Art nicht heranziehen. ;-))
Da gehen Fahrradwege (die benutzten, nicht die beschilderten) auch mal quer
über ne Straße.

SCNR.

Gruß, Bernd

--
Schlägertyp [prügelt auf Homer ein]: "Hey, irgendwas stimmt mit dem
  Typen nicht. Der fällt ja gar nicht um!"