[Talk-de] Nachzeichnen von verschobenen Luftbildern

Frederik Ramm frederik at remote.org
Sa Mai 24 16:42:05 UTC 2008

Hallo,

> Stattdessen möchte ich vorschlagen, daß zu jedem Weg und zu jeder
> einzeln stehenden Node in Potlatch automatisch eine Note angefügt
> werden soll, falls ein Luftbild als Hintergrund genutzt wurde und
> kein Track angezeigt war.

Mit dem API 0.6 werden Aenderungen zu sog. "Change Sets"
zusammengefasst. Diese koennen getaggt werden, z.B. mit Namen und
Versionsnummer des Editors. Richard Fairhurst, der Potlatch-Autor, hat
selbst vorgeschlagen, dass man an so ein Change Set ja auch weiter-
fuehrende Editor-Einstellungen wie z.B. den zum Zeitpunkt des Edits
verwendeten Hintergrund, anhaengen koennte.

Bye
Frederik