[Talk-de] Trackhochladen scheitert

Andreas Jacob andreasjacob at gmx.de
Sa Mai 24 19:02:43 UTC 2008

Am Samstag, 24. Mai 2008 17:22:40 schrieb André Reichelt:

> Ich bekam gerade ne ganz andere Fehlermeldung:

Ist natürlich die Frage, ob soetwas nicht besser auf der Devel ML aufgehoben
ist, oder in den englischen IRC Channel gehört.

> Könnte das bitte zügig gefixt werden?

Aber bevor du dort postest, möchte ich dich doch noch einmal daran erinnern,
dass auch die Server und die darauf laufende Software von den Jungs in ihrer
Freizeit administriert werden. Kann ja sein, dass ich ein wenig zu sensibel
bin, aber ich wäre "not amused", wenn mir jemand am Wochenende vorschreiben
will, dass ich etwas "zügig" fixen soll. Ziehe vielleicht in Erwägung das die
Admins die Woche über einer regelmäßigen Arbeit nachgehen, und am Wochenende
auch einmal Zeit für ihre Familien haben wollen. Ergo würde ich eher einmal
höflich nachfragen, ob sich schon jemand des Problems angenommen hat. :-)

Gruß Andreas