[Talk-de] Trackhochladen scheitert

Adrian Vogt Adrian at Vogt.net
Sa Mai 24 20:56:02 UTC 2008

Über die englischen dev liste konnte ich Jon Burgess erreichen,
welcher sich dem Problem angenommen hat und den import Prozess neu
starten konnte. Gemäss seinen Auskünften hat sich dieser an den
offenen File-Deskriptoren verschluckt.

Es sollte alles wieder wie gewohnt laufen. Meine Uploads kamen im
gewohnten Rahmen durch.

Viele Grüsse
Adrian