[Talk-de] JOSM Speicherüberlauf

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Mai 25 22:09:24 UTC 2008

Hallo,

> Wenn Du damit das WMS-Plugin meinst - ja.

Ich meinte diese Funktion, bei der Du Fotos mit Deinem GPS-Track
korrelieren kannst. Die ist bekannt dafuer, dass sie ein Speicherleck hat.

Das WMS-Plugin ist aber auch ein Kandidat, das hat zwar kein
Speicherleck, aber es behaelt halt alle geladenen Bilder auf etwas
ineffizente Art im Speicher. Wenn Du ein paar WMS-Downloads gemacht hast
und die Bilder nicht mehr brauchst, dann loesche zwischendurch mal den
WMS-Layer komplett, bevor Du neue herunterlaedst, das koennte schon helfen.

Bye
Frederik