[Talk-de] JOSM Speicherüberlauf

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Mai 25 22:32:10 UTC 2008

André
Frederik
> Wenn Du ein paar WMS-Downloads gemacht hast
> und die Bilder nicht mehr brauchst, dann loesche zwischendurch mal den
> WMS-Layer komplett, bevor Du neue herunterlaedst,

@André: das sagt Dir ja schon, wie Du vorgehen sollst.

Leider habe ich immer noch das Problem, dass ich überhaupt nur 1-2 Mal
Daten von Yahoo laden kann. Danach passiert entweder gar nichts mehr
beim Click auf Yahoo oder das komplette WMS-Menue ist grau und es
passiert auch nichts mehr. JOSM funktioniert weiter einwandfrei, kommt
auch keine Fehlermeldung, aber man kann keine Bilder laden. Ich statte
JOSM übrigens mit 1 GB aus, so dass ich nicht denke, dass es am
Speicher liegt.

Martin