[Talk-de] Eigentümer eines Tracks herausfinden

Holger Issle Holger at Issle.de
Mo Mai 26 06:12:06 UTC 2008

Moin.

On Mon, 26 May 2008 07:06:38 +0200, Bernd Wurst wrote:

> Der aktuelle Status ist klar, aber wäre es nicht möglich, eine Abfrage zu
> ermöglichen, in etwa der Form "Wer hat in dem Bereich x1,y1,x2,y2 trackpoints
> hinterlassen?" Mit einer passenden Begrenzung der möglichen Fläche natürlich.

Womit dann Tracks nicht mehr anonym sind - und sich irgendwelche
Staatsorgane dieser Daten zwecks irgendwelcher Straftaten bemächtigen
könnten. Ich weiß schon warum ich keine Tracks mehr hochlade, und wenn
dann mit falschen Zeitstempeln...
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100, GRR#51)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de