[Talk-de] Eigentümer eines Tracks herausfinden

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Mai 26 06:33:31 UTC 2008

Hallo.

Am Montag, 26. Mai 2008 schrieb Holger Issle:
> Womit dann Tracks nicht mehr anonym sind - und sich irgendwelche
> Staatsorgane dieser Daten zwecks irgendwelcher Straftaten bemächtigen
> könnten. Ich weiß schon warum ich keine Tracks mehr hochlade, und wenn
> dann mit falschen Zeitstempeln...

Du kannst jetzt schon über
  http://www.openstreetmap.org/traces
sehen, wer welchen Track hochgeladen hat. Nur sind die Tracks dort de facto
nach Datum sortiert, was die Suche recht unpraktisch macht.

Wenn jemand Profile machen oder sonstige "bösen Dinge" anstellen will, dann
läd er einfach alle Traces runter und baut die Suche selbst.

Gruß, Bernd

--
Neid ist Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude.