[Talk-de] Strassen im Wasser!?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Mai 26 10:18:02 UTC 2008

> Meine getaggten Straßen verlaufen teilweise im Wasser. Gerade an der
> Westlichsten-Ecke Europas bzw. Islands ist das gut zu sehen.
> Nun ist die Frage, wie man mit solch einem Problem umgeht? Einfach die
> Straße in Wasser zeichnen ist bestimmt nicht richtig? ;-)

naja, entweder warst Du mit dem Schiff unterwegs, oder auf einer
Brücke, die es noch nicht in OSM gibt, oder Du solltest/könntest die
Küstenlinie etwas präziser eingeben (letzteres scheint mir hier der
Fall zu sein, da die Küste doch sehr vereinfacht aussieht). Wenn Dir
das derzeit zu viel Aufwand ist, (könnte man ja erstmal auch nur dort
machen, wo es für Deine Tracks relevant ist), dann zeichne die Straßen
halt doch erstmal im Wasser in der Hoffnung, dass jemand sich in
Zukunft um die Küste kümmert.

Martin