[Talk-de] Aktueller Spiegel-Artikel

Marco Lechner marco.lechner at geographie.uni-freiburg.de
Mo Mai 26 15:43:16 UTC 2008

wenn SteveC noch etwas warten kann, wir der Artikel möglicherweise Ende
dieser Woche oder im Laufe der nächsten Woche über Spiegel-Online frei
verfügbar sein (nicht nur über den Abo-Online-Zugang) - dies ist sehr
häufig der Fall - und da ja Spiegel-Online ja die nette
"Netzwelt"-Sektion hat ist das durchaus wahrscheinlich.

Marco