[Talk-de] Straßentypen anhand der Bezeichnungen erkennen/zuordnen

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Mai 27 00:32:05 UTC 2008

Am 26. Mai 2008 20:56 schrieb Frederik Ramm <frederik at remote.org>:
> Hallo,

> Ein *Industrie*gebiet ist kein *Wohn*gebiet, und die Strassen in einem
> Industriegebiet sind daher auch keine "residential"-Strassen.
>
> Dass ein Industriegebiet ein Wohngebiet sei, weil dort "Firmen
> wohnen", hoere ich gerade zum ersten Mal.
>
> Bye
> Frederik

im Grunde werden es einem alle Leute danken, die in einem Wohngebiet
wohnen, wenn wir die Stinke-Autos ins Industriegebiet lotsen ;-)

Ansonsten danke Frederik. Nach meiner Auffassung kann man übrigens
unclassified auch vereinzelt in Wohngebieten antreffen, sozusagen als
"kleine Hauptstrasse", Durchgangsstraße, bzw.
größer/wichtiger/befahrener als die "residential"-Straßen
üblicherweise sind.

Martin