[Talk-de] Einigung zu highway=road

Dimitri Junker Dimitri.Junker at onlinehome.de
Di Mai 27 09:48:28 UTC 2008

Hallo,

>Das liegt schlicht und einfach daran, dass der T at H-Client (bzw.
>Osmarender) bei manchen top-aktuell ist und bei manchen nicht.

Scheint so als ob bei T at H so einige Aktualitätsabfragen fehlen. Meiner
Meinung nach sollte beim Abgholen von Arbeit abgefragt werden ob der Client
aktuell ist, wenn nicht User auffordern in zu aktualisieren und solange
keine rbeit annehmen. Und beim Abliefern prüfen ob nicht jemand anders den
Tile bereits mit neueren Daten gerendert hat.

Dimitri