[Talk-de] Einigung zu highway=road

Dirk-Lüder Kreie osm-list at deelkar.net
Di Mai 27 18:13:01 UTC 2008

Dimitri Junker schrieb:

> Wenn es in C++ wäre würde ich es machen, oder wenn mir jemand zumindest
> hilft eine entsprechende Entwicklungsumgebung einzurichten so daß es sich
> bearbeiten/compilieren o.ä. läßt. In welcher Sprache ist es denn?

Der tiles at home client ist komplett in perl geschrieben.
es existieren ansätze für automatische svn updates, die einfach noch
nicht zu ende gedacht/geschrieben sind.

Solltest du (oder jeder andere hier auf der Mailingliste) Interesse an
der Verbesserung des Clients haben, darf er sich gerne an mich wenden,
am Besten via IRC auf OFTC, channel #osm-dev.

--

Dirk-Lüder "Deelkar" Kreie
Bremen - 53.0952°N 8.8652°E