[Talk-de] osm-Karten offline nutzen

Daniela Duerbeck daniela.duerbeck at gmx.de
Di Mai 27 21:04:38 UTC 2008

Hi Gerald!
> Du hast leider nicht geschrieben für welches Betriebssystem (oder lässt
> sich wegen Apache auf Linux schliessen?).
> Unter Windows geht das mit TTQV und den für Garmin konvertierten OSM-Karten.
> TTQV ist allerdings keine Freeware, kannst aber 3 Wochen lang testen.

Ja, sorry, ich meinte Windows.
Aber drei Wochen ist natürlich nicht das, was wir wollen ...

Geht noch was anderes?

Selber irgendwie rendern wäre ja auch drin, kommt halt auf den zukünftigen User an.

Ich darf nur nicht zu sehr von mir als typischem User ausgehen, weil ich halt schon teilweise sehr an die Eingeweide gehe, um rauszufinden, wie etwas funktioniert. (Read the Source, Luke!)

Viele Grüße von Dani

P.S: Hab heute beispielsweise einen Doxygen-Schalter gefunden, dessen Sinn echt erst nach Studium des Source-Codes klar wurde.