[Talk-de] osm-Karten offline nutzen

Marco Lechner marco.lechner at geographie.uni-freiburg.de
Mi Mai 28 07:37:57 UTC 2008

ein weiterer Vorschlag wäre die gewünschten OSM-Daten in Garmins mapsource einzubinden. Hier
(http://freegeographytools.com/2007/garmin-mapsource-for-free) ist beschrieben wie sich mapsource
ohne den Kauf teurer TOPO-Karten installieren läßt.
OSM-Karten lassen sich dann wie im OSM-Wiki beschrieben in Mapsource integrieren (da kommt mal
wieder unser beliebter Computerteddy ins Spiel:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/User:Computerteddy)

Marco