[Talk-de] Wie Kartenansicht mit allen Briefkästen/Telefonzellen in meiner Umgebung generieren?

Jens Herrmann openstreetmap at bikelab.org
Mi Mai 28 08:28:56 UTC 2008

Hallo,
angenommen ich möchte mir eine Übersicht aller Briefkästen/Telefonzellen
meines Stadtteils ansehen, wie würde ich dazu vorgehen müssen? Derzeit
werden Elemente wie Briefkästen nur in der vorletzten Zoomstufe
angezeigt, ich möchte jedoch einen größeren Bereich als ein paar 100m
abbilden. Der Übersicht halber möchte ich gleichzeitig auf die meisten
anderen Elemente verzichten, also nur Straßennetz und Briefkästen haben.
Wie stellt man das an?

Grüße
Jens