[Talk-de] Gute Relations-Erklärung

Rolf Gehring rg at Germanynet.de
Mi Mai 28 08:41:27 UTC 2008

Hallo Freunde,

die Erklärung ist zwar schön, es fehlt mir aber etwas und in der Wiki fand
ich auch nichts. Ich habe auch keine andere Relation als Muster gefunden.

Ich möchte einen Radwanderweg als Relation aus mehreren bereits vorhandenen
Wegstücken (Kfz-Straße, gekennzeichneter Parkweg) erzeugen.

Unklar ist mir noch das taggen. Kann mir jemand sagen, welche "Keys"
üblicher Weise Anwendung finden und was ich bei "Role" eintragen sollte? Die
gemeinsame Eigenschaft der Teilstücke besteht meiner Meinung nach nur im
Namen. Alles andere wird sich eventuell unterscheiden.

Rolf