[Talk-de] LÖSUNGS Vorschlag - Dörfer flächenmäßig taggen

Sven Grüner sven at schunterscouts.de
Mi Mai 28 09:18:14 UTC 2008

André Reichelt schrieb:

> Kannst mal sagen, wie man das machen? Dann würde ich mit guten Beispiel
> folgen.

Ich kann das leider selber nicht. Da ist JOSM noch nicht weit genug für.
Wenn solche Super-Relations einmal auf dem Server sind, kommt man da per
JOSM nicht mehr ran:
http://josm.openstreetmap.de/ticket/662

Erstaunlicherweise hat es aber Hakan (?) trotzdem geschafft
Asien->Türkei in die von mir erstellte Welt-Relation einzuhängen.
Vielleicht kann der sich mal dazu äußern. Ich vermute ja, dass er sich
über die XAPI eine OSM-Datei mit den Super-Relations geholt und diese
dann in JOSM bearbeitet hat.

Grüße, Sven