[Talk-de] Renderproblem mit Symbolen in Osmarender

Dimitri Junker Dimitri.Junker at onlinehome.de
Mi Mai 28 10:04:42 UTC 2008

Hallo,

>Das layer-Tag ist ja dafür da, die physikalische Reihenfolge der Objekte
>relativ zueinander anzugeben, nicht um den Renderer zu beeinflussen.

Natürlich soll das layer Tag den Renderer beeinflussen. Kreuzen sich 2
Straßen mit unterschiedlichem Layer wird die obere durchgezeichnet. Geht
eine Straße unter eine Fläche wird sie garnicht gezeichnet. So wie ich es
verstehe werden der Reihe nach alle Layer gezeichnet, damit verdecken die
oberen die unteren.

Dimitri