[Talk-de] sautter comparison map down?

Frank Sautter openstreetmap at sautter.com
Mi Mai 28 12:20:27 UTC 2008

Frank Sautter schrieb:
> hmmm, bei mir tut's auch nicht... ich habe auch nichts geändert...
> ich werde heute abend mal danach schauen.....

komischerweise sind die yahoo maptypes (YAHOO_MAP_REG, YAHOO_MAP_SAT,
YAHOO_MAP_HYB http://developer.yahoo.com/maps/ajax/V3.4/reference.html)
plötzlich undefiniert, weshalb das javascript einfach nicht mehr
funktionieren wollte.
ich musste jetzt - als quickfix - die yahoo sat map ausbauen. mal
schauen was die eigentliche ursache dafür ist.

grüße
  frank