[Talk-de] Mischgebiete

Heiko Jacobs jacobs at cousin.de
Mi Mai 28 15:06:41 UTC 2008

Moin

Beim Mappen ist mir mal ein Gebiet begegnet, indem sich so ziemlich
alles bunt gemischt fand: Bürogebäude, Läden, Gewerbebetriebe, ...
aber auch nicht gerade wenig Wohnhäuser. Mit
landuse="industrial;commercial;residential"
rendern Mapnik und osmarender aber nun gar nix...
Lösung?

Apropos:
Ich vergesse immer, wo ";" und wo "," richtig ist und
auf (DE:)Map_Features, wo ich es spontan suchen würde,
finde ich dazu auch nix... Könnte das ein kompetenter Kenner
der Materie dort mal einbauen oder verlinken, wenn's schon
woanders steht?

Gruß Mueck