[Talk-de] PGP/GPG

Gerhard Schmidt schmidt at ze.tum.de
Mi Mai 28 14:49:37 UTC 2008

André Reichelt schrieb:

pgp ist ja gut und schön. Normalerweise hab ich auch einen Laufen. Aber
es wäre für die Lesbarkeit sehr praktisch wenn du auf pgp/mime umsteigen
würdest. Dann wäre die Signatur noch immer da, aber die 95% der
Menschheit die keinen pgp haben könnten die Mails ganz normal ohne den
base64 müll am ende jeder Nachricht lesen.

 Gruß
   Estartu