[Talk-de] Gute Relations-Erklärung

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Do Mai 29 05:30:05 UTC 2008

Hallo.

Am Mittwoch, 28. Mai 2008 schrieb Christoph Eckert:
> ich hatte sowas schonmal gebaut:
> http://christeck.de/stuff/routenrelation.png
> Wird auch gerendert, falls das von Bedeutung ist ;-) :
> http://tinyurl.com/4nlj8d

Ich würde auch gerne hier ein paar Rad-Routen erfassen. allerdings bevor ich
das anfange nochmal eine Frage nach der Vorgehensweise...

Also wenn ich ein Rad-Route nach folgendem Schema habe:

                           +---- Rad-Route
                          /
    Straße ----+---------+------ Straße
              /
 Rad-Route --+

Dann muss die Straße in 3 Teile zerlegt werden, damit nur der mittlere Teil in
die Relation aufgenommen werden kann, oder?

Ist das noch so?

Gruß, Bernd

--
Sigmentation fault