[Talk-de] osm-Karten offline nutzen

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Mai 29 08:56:19 UTC 2008

Holger Issle <Holger at issle.de> wrote:

> Zeigt das geotagged images an? Läuft das unter Windows offline?

QGIS ist ein _GIS_ wie der Name schon sagt und das Anzeigen
georeferenzierter Images ist eine der Basisfunktionen von GIS Software!

Und ja, das läuft natürlich auch unter Windows, sonst hätte ich das wohl
kaum vorgeschlagen. Denn ja, ich habe den thread vor dem posten gelesen!

Dass QLandkarte nicht unter Windows läuft war mir nicht so klar, ich dachte
mir naiv QT = portabel, klar läuft das auch auf Windows.

Sven

--
This APT has Super Cow Powers.
					(apt-get --help on debian woody)