[Talk-de] die größte Zeichnung der Welt

Holger Issle Holger at Issle.de
Do Mai 29 13:37:57 UTC 2008

On Thu, 29 May 2008 15:16:45 +0200, Daniel Schmidt wrote:

> Aber auch so war es recht offensichtlich:
> * GPS-Empfang mit einem GPS-Gerät in einem Koffer in einem Container
> in einem Flugzeug?

Der Plastekoffer sollte nix ausmachen, und für so ein Projekt würde
man das an eine Position mit Empfang legen.

> * Reisezeit war angeblich 55 Tage - welcher GPS-Tracker macht das mit?

Mit genug Batterie? Meine iTrackU läuft auf 1000mAh ca. 18h, ergo mit
ca. 75Ah machbar. Das wäre noch drin.

> * Fliegt DHL wirklich riesige Schleifen über dem Ozean? (Zeit, Sprit,
> etc...)

Wenn Du das bezahlst, warum nicht ;) Allerdings scheint es mehr als
unwahrscheinlich, daß das man das über Russland erlaubt bekommt.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100, GRR#51)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de