[Talk-de] Konflikt in JOSM

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Do Mai 29 14:00:44 UTC 2008

Hallo.

Ich wollte grade bei unseren mehrfach gesplitteten Wäldern etwas ausmisten.

Da ich gemerkt habe, dass ich einen relevanten Teil nicht beim ersten Download
erwischt hatte, habe ich also nochmals einen anderen Ausschnitt
heruntergeladen.

Dabei hat sich erwartungsgemäß ein Konflikt ergeben, da ich ja viele Objekte
schon verändert habe.

Den Konflikt kann ich mit dem JOSM-Konflikt-Manager lösen.
Aber JOSM weigert sich beharrlich, jetzt etwas hochzuladen. Ich bekomme
immer "Es gibt ungelöste Konflikte, die zuerst bearbeitet werden müssen".
Aber das Konflikt-Fenster ist leer.

Jemand ne Idee? Ist die gemachte Arbeit verloren? :(

Gruß, Bernd

--
Mein Computer kann 1000 falsche Daten in einer Sekunde sortieren.