[Talk-de] Tilesathome - Upload

Till Maas community at till.name
Do Mai 29 15:56:43 UTC 2008

On Thu May 29 2008, Frank Gruender wrote:

> Aber ein Blick auf http://tah.openstreetmap.org/Credits/ sagt mir, ein
> paar Rechner laden locker - ich sag mal - alle 30 Sekunden Daten hoch.

Es kann ja auch sein, dass hinter einem Nicknamen auch mehrere Rechner hängen,
die haben dann natürlich auch mehr Chancen sich zu einem Upload zu
entscheiden.

> Kann es sein, die Max-Sleeping-Zeit bei diesen Kisten manipuliert ist?
> Hab meinen mal testweise runtergesetzt und hänge nicht mehr ewig im
> Queue. Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht?

Die ganze Slot-Verwaltung erfolgt afaik Client-seitig, da kann also beliebig
manipuliert sein. Wobei die Lösung aber eher wäre den Server schneller zu
machen, so dass mehr hochgeladen werden kann.

Grüße,
Till